Bestellnr. 808 „Akrobat des Cirkus Roncalli in der Halle“
Gemeinsam mit den Artisten des Zirkus Roncalli haben verschiedene namhafte Fotografen aus Lüdenscheid insgesamt 12 ausdrucksstarke Fotografien aufgenommen. Diese verschiedene Fenstermotive der Schützenhalle beinhaltenden Fotografien können Sie in beliebigen Formaten - teils in Quer- und teils in Hochformat - aus hochwertigenm Fotopapier unter Acrylglas erwerben (Preis pro Stück: 240,00 Euro). (Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.)

Historische Schützenhalle

Bilder der Fenster der Lüdenscheider Schützenhalle
Bestellnr. 801 „Flötenspieler des Cirkus Roncalli“ Bestellnr. 806 „Zelt des Cirkus Roncalli vor der Halle“ Bestellnr. 802 „Klarinettenspieler des Cirkus Roncalli“ Bestellnr. 805 „Zelt des Cirkus Roncalli vor der Halle“ Bestellnr. 804 „Akrobat des Cirkus Roncalli“ Bestellnr. 809 „Dreirad mit Damen in der Halle“ (Steam Punk) Bestellnr. 812 „Dame mit Kronleuchter in der Halle“ (Steam Punk) Bestellnr. 811 „Dame mit Uhr in der Halle“ (Steam Punk) Bestellnr. 810 „Dreirad mit Damen in der Halle“ (Steam Punk)