KULT-Kollektion der Bergstadt-Stiftung Lüdenscheider Schützenhalle

Die Stiftung hat sich nicht nur den baulichen Erhalt der Halle zur Aufgabe gemacht, sondern möchte auch die Bedeutung des imposanten, denkmalgeschützten Bauwerks als Wahrzeichen der Stadt in den Köpfen der Lüdenscheider stärker verankern. Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Idee entstanden, heimische Handwerker und Betriebe, Geschäfte, Institute und Institutionen mit ihren jeweiligen Talenten, Fähigkeiten und "Alleinstellungsmerkmalen" zu gewinnen, um einzigartige Produkte für eine KULT-Kollektion zu entwickeln und herzustellen. Der Kreis wird ständig erweitert. Das ist ein spannender Prozess, den wir an dieser Stelle begleiten wollen. Zur Weihnachtszeit 2014 sind die ersten Produkte auf den Markt gekommen und können bei den jeweiligen Produzenten erworben werden. Diese schönen und auch leckeren Dinge haben dem Namen KULT-Kollektion  alle Ehre gemacht. Nicht nur Schmackhaftes sondern auch Schmückendes beinhaltet die KULT-Kollektion. Aber sehen Sie selbst auf unserer Bestellseite.
Weitere INFORMATIONEN auf  facebook Weitere INFORMATIONEN auf  facebook

Die Kult-Kollektion