Bestellseite Ihre Bestellung richten Sie bitte an                                      oder direkt per E-Mail an info@bergstadt-stiftung.de Bergstadt-Stiftung Lüdenscheider Schützenhalle                z.Hd. Herrn Friedrich-Karl Schmidt Parkstraße 144a 58509 Lüdenscheid „Lüdenscheider Schatzkästchen“ Anzahl _____ Bestellnr.: 201     je 1 Flasche „Schmiedebrand“ und „Minnetrunk“, Ausführung A 29,50 Euro / Kästchen _____ Bestellnr.: 202     Je 1 Flasche „Minnetrunk“ und 1 „Christstollen“, Ausführung B 28,50 Euro / Kästchen _____ Bestellnr.: 203     je 1 Flasche „Schmiedebrand“ und 1 „Königssalami“, Ausführung C 28,50 Euro / Kästchen _____ Bestellnr.: 221     „Schmiedebrand“ 40 % Vol., 0,2 l   9,90 Euro / Flasche  _____ Bestellnr.: 222     „Minnetrunk“, 25 % Vol., 0,2 l 9,90 Euro / Flasche _____ Bestellnr.: 241     „Königssalami“, ca. 450 gr. 8,90 Euro / Salami _____ Bestellnr.: 242     „Christstollen“, ca. 750 gr. 8,90 Euro / Christstollen         KULT-Kollektion Bergstadt-Stiftung Anzahl _____ Bestellnr.: 102     Jahrestuch, Motiv „Minne“   89,00 Euro / Tusch _____ Bestellnr.: 103     Jahresschal, Motiv „Sport“   69,00 Euro / Schak _____ Bestellnr.: 104     Geschenkpapier     4,50 Euro / Bogen Hochwertige Fotos auf Acrylglas Anzahl _____ Bestellnr.: 801     „Flötenspieler des Cirkus Roncalli“ 240,00 Euro / Bild _____ Bestellnr.: 802     „Klarinettenspieler des Cirkus Roncalli 240,00 Euro / Bild _____ Bestellnr.: 803     „Akrobaten des Cirkus Roncalli mit Fenster“ 240,00 Euro / Bild _____ Bestellnr.: 804     „Akrobat des Cirkus Roncalli“ 240,00 Euro / Bild _____ Bestellnr.: 805     „Zelt des Cirkus Roncalli vor der Halle“ 240,00 Euro / Bild _____ Bestellnr.: 806     „Zelt des Cirkus Roncalli vor der Halle“ 240,00 Euro / Bild _____ Bestellnr.: 807     „Akrobat des Cirkus Roncalli in der Halle“ 240,00 Euro / Bild _____ Bestellnr.: 808     „Akrobat des Cirkus Roncalli in der Halle“ 240,00 Euro / Bild _____ Bestellnr.: 809     „Dreirad mit Damen in der Halle“ (Steam Punk) 240,00 Euro / Bild _____ Bestellnr.: 810     „Dreirad mit Damen in der Halle“ (Steam Punk) 240,00 Euro / Bild _____ Bestellnr.: 811     „Dame mit Uhr in der Halle“ (Steam Punk) 240,00 Euro / Bild _____ Bestellnr.: 812     „Dame mit Kronleuchter in der Halle“ (Steam Punk) 240,00 Euro / Bild
Bestellseite Für Ihre Bestellung laden Sie bitte die Preis- und Bestellliste (pdf-Datei) herunter, drucken diese aus und senden uns Ihre Bestellung per Post oder per Telefax. Alternativ können Sie uns gerne auch Ihre Bestellung per E-Mail an info@bergstadt- stiftung.de zuleiten.