Artikelseite KULT-Kollektion Für Ihre Bestellung laden Sie bitte die Preis- und Bestellliste (pdf-Datei) herunter, drucken diese aus und senden uns Ihre Bestellung per Post oder per Telefax. Alternativ können Sie uns gerne auch Ihre Bestellung per E-Mail an info@bergstadt-stiftung.de zuleiten.
KULT-Kollektion Bergstadt-Stiftung Jahrestuch, Motiv „Minne“ limitierte Auflage - eigene Edition reine Seide, handgerollt, 90 x 90 cm Bestellnummer: 102                           89,00 Euro / Tuch Jahresschal, Motiv „Sport“ limitierte Auflage - eigene Edition handgerollt, ca. 200 x 67 cm Bestellnummer: 103                          69,00 Euro / Schal Geschenkpapier Papierbogen mit Grundrißzeichnung Turm Bestellnummer: 103                             4,50 Euro / Bögen Die Produkte der Goldschmieden Pieper und Niclas sowie des Kaffeehaus Weßling, der Fleischerei Geier und der Bäckerei Endelhardt können Sie vor Ort bei den Produzenten erwerben. Adressen und Weiteres finden unter LINKS. Damenschmuck  bei der Altstadt-Goldschmiede Barbara Niclas Graf-Engelbert-Platz 12, 58511 Lüdenscheid Damen und Herrenschmuck bei der Goldschmiede Pieper, Inhaberin Ute G. Pieper, Grabenstraße´1, 58511 Lüdenscheid Dekorative Kissen und Bezüge bei Bettenhaus Neumann, Inhaber Marco Schwarzkopf, Werdohler Straße 21 - 23, 58509 Lüdenscheid
Damenschmuck der Altstadt Goldschmiede Barbara Niclas Damen- und Herrenschmuck der Goldschmiede Pieper Dekorative Kissen und Bezüge bei Bettenhaus Neumann