Artikelseite Lüdenscheider Schatzkästchen Für Ihre Bestellung laden Sie bitte die Preis- und Bestellliste (pdf-Datei) herunter, drucken diese aus und senden uns Ihre Bestellung per Post oder per Telefax. Alternativ können Sie uns gerne auch Ihre Bestellung per E-Mail an info@bergstadt-stiftung.de zuleiten.
„Lüdenscheider Schatzkästchen“ (Ausführung A) eine Flasche „Schmiedebrand“ 40 % Vol., 0,2 l - eigene Edition Feine Alte Marille, gereift im Holzfass eine Flasche „Minnetrunk“, 25 % Vol., 0,2 l – eigene Edition Edler Haselnusslikör, sorgsam destilliert in einer schönen Holzkassette Bestellnr. 201           29,50 Euro  / Schatzkästchen „Lüdenscheider Schatzkästchen“ (Ausführung B) eine Flasche „Minnetrunk“, 25 % Vol., 0,2 l – eigene Edition Edler Haselnusslikör, sorgsam destilliert ein „Christstollen“ mit Rosinen und Mandeln, ohne Zitronat, ca. 750 gr. besonders hergestellt von der Bäckerei und Konditorei Engelhardt in einer schönen Holzkassette Bestellnr. 202          28,50 Euro / Schatzkästchen „Lüdenscheider Schatzkästchen“ (Ausführung C) eine Flasche „Schmiedebrand“ 40 % Vol., 0,2 l - eigene Edition Feine Alte Marille, gereift im Holzfass eine „Königssalami“, angenehm kräftiger Geschmack, ca. 450 gr. speziell hergestellt von der Fleischerei Ernst Friedrich Geier in einer schönen Holzkassette Bestellnr. 203           28,50 Euro / Schatzkästchen Gerne können Sie die Ingredienzien des Lüdenscheider Schatzkästchens auch einzeln erwerben. „Schmiedebrand“, 40 % Vol., 0,2 l - eigene Edition Feine Alte Marille, gereift im Holzfass Bestellnummer: 221           9,90 Euro / Flasche „Minnetrunk“, 25 % Vol., 0,2 l – eigene Edition Edler Haselnusslikör, sorgsam destilliert Bestellnummer: 222           9,90 Euro / Flasche „Königssalami“, angenehm kräftiger Geschmack, ca. 450 gr. peziell hergestellt von der Fleischerei Ernst Friedrich Geier Bestellnummer: 241           8,90 Euro / Salami „Christstollen“ mit Rosinen und Mandeln, ohne Zitronat, ca. 750 gr. besonders hergestellt von der Bäckerei und Konditorei Engelhardt Bestellnummer: 242:          8,90 Euro / Christstollen
Lüdenscheider Schatzkästchen Lüdenscheider Schätzkästchen, Bestellnr. 201 Lüdenscheider Schatzkästchen, Bestellnr. 202