Artikelseite Genußmomente Für Ihre Bestellung laden Sie bitte die Preis- und Bestellliste (pdf-Datei) herunter, drucken diese aus und senden uns Ihre Bestellung per Post oder per Telefax. Alternativ können Sie uns gerne auch Ihre Bestellung per E-Mail an info@bergstadt-stiftung.de zuleiten.
Lüdenscheider Schatzkästchen
Feine Spirituosen - Köstlichkeiten aus der Brennerei Schmiedebrand Feinste Marillen-Spirituose Höchste Qualität im Cognacfass gereift 40 % Vol.,  0,2 l Best.-Nr. 221 · 9,80 Euro Minnetrunk                                Edle Haselnuss-Spirituose               Unverwechselbar                     im Geschmack                           25 % Vol.,  0,2 l                                        Best.-Nr. 222 · 9,80 Euro Jagdtropfen Echte Kräutervielfalt Ausbalanciert komponierte Köstlichkeit 51 % Vol., 0,2 l Best.-Nr. 223 · 9,80 Euro Schmackhaftes vom heimischen Genusshandwerk Königssalami Angenehm kräftiger Geschmack ca. 450 gr speziell hergestellt von der Fleischerei Geier Best.-Nr. 224 · 9,80 Euro 3 Stück Schoko-Damen Feinste Schokoladenkreation 3er-Set, von Hand gefertigt speziell hergestellt von der Konditorei Weßling Best.-Nr. 225 · 9,80 Euro
Jagdtropfen Königssalami 3 Schoko-Damen Minnetrunk Schmiedebrand